Giacomo

  • Farbe
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Giacomo – ein Pflanzkübel für Außen

Der Blumenkübel Giacomo ist ein eleganter, hoher Betonpflanzkübel für Außen. Durch die Beschaffenheit aus feinem Beton hält er jedem Wetter stand und kann damit Akzente im Garten, auf der Terrasse, oder auf öffentlichen Plätzen markieren.

Giacomo – rund, schmal und hoch

Giacomo hat die klassische Blumentopfform, nur etwas größer. Sein Design ist klassisch und zurückhaltend ohne viel Schnickschnack. Die Form verläuft von unten nach oben konisch auseinander. Mit einer Höhe von 78 cm gehört er zu den höheren Topfarten. Der obere Rand hat einen Durchmesser von 72 cm, wobei die Betondicke des Topfes, also auch der Rand oben, jeweils 2 cm beträgt. Giacomo ist 80 kg schwer, und somit noch von einer Person in leerem Zustand verschiebbar. Jedoch ist der Kübel standfest. Das Fassungsvermögen des Topfes liegt bei 192 Litern.

Giacomo – in vielen Farben lieferbar

Der Pflanztrog ist "natürlich" in den Farben Grau-Weiß, Grau oder Dunkelgrau erhältlich. In diesen Farben spürt man das Material des Betons auch in seiner haptischen Qualität. Man kann Giacomo aber auch, auf Bestellung, in allen RAL-Farben erhalten, dann ist er allerdings lackiert. Ein modernes Ambiente ist mit Giacomo gewiss. Der Blumenkübel eignet sich vorwiegend als Akzentuierung einer Situation. Zum Beispiel links und rechts vor einem Hauseingang. Die Pflanzen werden in eine optische Höhe gebracht, sodass sie von uns Menschen besser wahrgenommen werden. Der Pflanzkübel hält sich durch seine elegante Form schlicht zurück und ist nur stiller Begleiter des Lebendigen. Die Pflanzen können optimal zur Wirkung kommen.